C. Pulletz

unkomplizierte Kommunikation, schnelle Reaktion, Zuverlässigkeit und Transparenz

T. Eichholt

Wir haben mit Heggemann unser Einfamilienhaus gebaut. Gut gefallen hat uns die Beratung, die kurze Bauphase, die netten Mitarbeiter und die gute handwerkliche Qualität. Alle waren immer offen für Anregungen und Kritik. Die Ansprechpartner waren immer erreichbar und die Kosten jederzeit transparent.

D. Willer

Wir haben vor drei Jahren mit Heggemann gebaut. Alles war absolut perfekt. Von vorne bis hinten tadellose Betreuung. Nochmal vielen Dank.

H. Foh

Die Zimmerei hat Innenarbeiten in unserem Fachwerkhaus durchgeführt. Decken wurden teilweise entfernt oder erneuert. In diesem Zusammenhang hat der Vorarbeiter sinnvolle Ergänzungen der Arbeiten vorgeschlagen, die uns heute mehr Lebensqualität und sogar Sicherheit geben. Spontane Wünsche unsererseits konnten erfüllt werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Im Vorfeld lief die Kommunikation zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir empfehlen die Firma gerne weiter!

C. Niederwestberg

Wir haben in 2017 mit der Firma Heggemann ein Haus in Holzrahmenbau errichtet. Begeistert hat uns die Schnelligkeit, Planung, Umsetzung und der Einzug nach einem halben Jahr. Die Freundlichkeit,der professionelle Service , sehr gute Erreichbarkeit sowie die regionale Nähe waren und sind hervorragend.

R. Meyran

Sehr zuverlässiges Unternehmen! Wir haben vor 5 Jahren mit der Fa. Heggemann unser Haus gebaut und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Betreuung und dem Service! Sehr zu empfehlen!

Ingenieurholzbau, Holzrahmenbau, Fachwerk- und Sanierungsarbeiten sowie Lohnabbund und individuelle Dachlösungen – wir schaffen hierfür den perfekten Rahmen.

Zimmerei Heggemann GmbH & Co. KG

Salzstraße 15 | 49326 Melle

Fon: (0 54 09) 90585-10

Fax: (0 54 09) 90585-40

E-Mail: info@zimmerei-heggemann.de

Garantierte Qualität: Audits und Zertifikate belegen die hohen Heggemann-Standards.

Folgt uns auf Social Media